About me

Tamino Kracht

Hallo auf meiner Webseite. Ich heiße Tamino.

Meine Jugendzeit

Als ich die Schule beendete, wusste ich nicht, wie man Dinge macht, und obwohl ich in den 1970er Jahren, als ich 19 war, nie wirklich etwas über Computer herausfand, obwohl ich sie jeden Tag benutzte, und trotzdem wusste ich nicht viel über Computer: Ich interessierte mich mehr für das Internet als für Computer, und so arbeitete ich als Administrator bei einer Firma namens Siemens in Hamburg und wusste nichts über Computer.

Ich hoffe, Sie genießen meinen Blog und Sie helfen, das Wort über Schaukelstühle zu verbreiten! vor ein paar Wochen habe ich über einen Artikel auf meiner Website gepostet, den ich vor ein paar Monaten über meinen Lieblingsschaukelstuhl - das Chamäleon - geschrieben hatte, also war es an der Zeit, ihn mit euch zu teilen.

Als ich diesen Blog 2018 startete, ließ ich mich von den vielen guten und schlechten Beiträgen über Schaukelstühle inspirieren und wollte einige davon mit Ihnen teilen: In diesem Jahr bin ich auch Teil der Gruppe "Wedding Schaukelstühle", die von Hochzeits- und Partyplanern in München veranstaltet wird und die Ihnen einen Sonderpreis und die Möglichkeit geben, sie auszuprobieren: Alle Details finden Sie hier: Beginnen wir also mit einem kleinen Rückblick auf die besten Schaukelstühle, die wir dieses Jahr auf meiner Suche gefunden haben.

Ich bin in Königsberg geboren und lebe in München, habe vor langer Zeit mit der Arbeit an diesem Blog begonnen und arbeite in vielen Design- und Geschäftsbereichen wie Buchbinderei, Möbeldesign, Grafikdesign, Fotografie und Musikvideo, aber auch leidenschaftlich für Design und Bildung. Ich denke, dass alle meine Artikel geschrieben wurden, um gutes Design, gutes Geschäft und gute Bildung zu fördern. 2002 wurde die erste Ausgabe dieses Blogs veröffentlicht. Ich habe über 500 Artikel für diesen Blog geschrieben und jetzt gibt es über 600 Artikel auf dem Blog.

Im Jahr 2010 wurde ich von der Zeitschrift "The Local" interviewt und nach der Popularität des Schaukelstuhls bei jungen Menschen gefragt, eine wichtige Frage, also wollte ich ihn nicht so ehrlich beantworten, wie ich es normalerweise tun würde: Ich wollte eine Ausrede suchen, um ehrlich zu sein, und ich schätze, meine Antwort war nur, ehrlich zu sein.... Ich kann ehrlich sagen, dass ich mit der Popularität des Schaukelstuhls nicht zufrieden bin, es ist ein Möbelstück, das mich unwohl und unbehaglich fühlt, so wie ein Kind, das nicht weiß, was es ist......

Sieh dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

Euer Tamino!